Weiterhin keine Freigabe für Windows In-Place Upgrades (IPU)

Weiterhin keine Freigabe für Windows In-Place Upgrades (IPU)

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass In-Place Upgrades auch weiterhin nicht freigegeben sind.

Da es sich bei dem Upgrade um eine Art Neuinstallation von Windows handelt, müssen mindestens die Anpassungen, die im Rahmen der Grundinstallation unserer Applikationen durchgeführt wurden, wiederholt werden, um die AMONDIS Basisfunktionalitäten wiederherzustellen. Durch die Heterogenität in der Krankenhauslandschaft und somit in Ihrer IT-Umgebung kam es bei einigen unserer Kunden zur Beeinträchtigung in Funktionsweise und Performance, innerhalb und außerhalb der Applikation. (z.B. nicht nachvollziehbarer Performanceeinbruch von AMONDIS, teilweise verursacht durch Drittprogramme wie Antivirussoftware)

Häufig konnten die Probleme erst mit einem ungeplanten Neuaufsetzen des Servers behoben werden. Aus diesem Grund empfehlen wir weiterhin einen klassischen Serverwechsel und den Server beim Versionswechsel mit den aktuellen Betriebssystemen neu aufzusetzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner